Menu

Hast Du
das Zeug zur Führungskraft?

Heute geht es um das Thema Führung. Wie ändert sich die Unternehmenskultur und das Führungsverhalten, wenn ein Unternehmen wächst? Wie ändern sich die Aufgaben einer Führungskraft, wenn man immer weiter im Unternehmen aufsteigt? Was ist ein guter Weg schnell in Führungspositionen zu kommen?

Diese Episode ist vor allem für diejenigen von euch interessant, die perspektivisch in eine Führungsposition möchten oder schneller aufsteigen wollen.

Julius Karriere startete bei McKinsey als Berater. Danach war er bei Zalando in verschiedenen Positionen und stieg zu Senior Vice President Business Development auf. 2014 gründete er F&P Stock Solutions. Das Unternehmen ist einer der weltweit führenden Großhändler für Schuhe, Textilien und Accessoires.

Außerdem gründete er den Logistic Fulfillment Provider Moodja.
Doch das ist noch nicht alles, er investiert auch in Startups von Food bis Action Sport. Als Gesellschafter ist er dabei auch operativ ins Management eingebunden und kann aus eigener Erfahrung sprechen.