Menu

Digitalisierung: Folgen für Europa und Deine Karriere

Wie stark hängt Deutschland beim Thema Digitalisierung hinterher? Welche Führungsqualitäten werden in Zukunft nötig sein? Welche wichtigen Zukunftstrends muss man bei der Berufswahl und beim Planen der Karriere beachten? 

Eine sehr spannende Folge mit einem wirklich inspirierenden Interviewgast!

Pascal Finette ist Chair für Entrepreneurship and Open Innovation bei der Singularity University. Außerdem ist er Executive Director vom Fasttrack Institute. Das Fasttrack Institute ist eine Non-Profit-Organisation, die Technologie schneller in die Gesellschaft integriert und städtische Probleme mit technologischen Innovationen löst. 

Davor war er z.B. Portfolio Manager bei Google, Director bei Mozilla und hat auch selber gegründet.

Bei Anregungen und Ideen schreiben Sie mir gerne unter marina@gratis-bewerbungscoach.de