Menu

3 Coachingtools für Führungskräfte

Welche 4 kritischen Phasen durchläuft jedes Team? Wie varriiert ein guter Führungsstil je nach Mitarbeiter? Auf welche Reaktionen muss man sich bei Change Prozessen einstellen?

Carsten Roth ist seit 2012 Geschäftsführer von Telroth. Telroth hilft Unternehmen bei der IT, Telefonie, Sicherheitstechnik und bei Cloudlösungen. Als er als Nachfolger seines Vaters antrat, war er der Jüngste im ganzen Unternehmen. 2013 gab es dann auch noch eine Krise. Wie es alles ausging und war er gelernt hat – darum geht es in dieser Folge.

Davor war Carsten 11 Jahre Prokurist. Er macht Führungskräftecoaching und Teamentwicklung. Mehr darüber erfährst Du auf Mittelstandsversteher.de

Bei Anregungen und Ideen schreiben Sie mir gerne unter marina@gratis-bewerbungscoach.de